Don Camillo und seine Herde
Gästebuch Seite: 1 von 28 | Einträge: 1 bis 5 |

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Datum:   15.09.2013
Name:   Ernst Grauvogl
E-Mail-Adresse:   grond@minastirith.de
Ort:   Vohburg
Eintrag:   Liebe Freunde, wie auf dem Theaterkranzl bereits angekündigt, treffen wir zum Gedenkgottesdienst anlässlich des Todestages von Agnes Bernauer am 12.Oktober um 19.00Uhr in der katholischen Kirche St. Anton (untere Kirche am Marktplatz). Das Restaurant „Zur Bernauerin Croatia Grill“ in Vohburg Bahnhofstr. 16 habe ich reserviert für ein lockeres anschließendes Treffen. Liebe Grüße Ernst Grauvogl

Datum:   06.09.2013
Name:   Ernst Grauvogl
E-Mail-Adresse:   grond@minastirith.de
Ort:   Vohburg
Eintrag:   Liebe Mitwirkende, da hat sich bei mir wohl der Fehlerteufel beim Beginn von unserem Theaterkranzl eingeschlichen. Richtig ist Beginn um 19.30Uhr wie in der ausgedruckten Einladung vorgesehen. Wer aber schon um 19.00Uhr kommt, wird aber auch keine verschlossene Tür vorfinden. Bis morgen und liebe Grüße Ernst Grauvogl

Datum:   04.09.2013
Name:   Christine Neuberger
E-Mail-Adresse:   neuberger.christine@gmx.de
Ort:   noch in München
Eintrag:   Liebe Mitspieler und alle Beteiligte der Agnes Bernauer Festspiele 2013! Leider kann ich nicht zum Theaterkranzl kommen, da ich mit zwei Kinderchören im Feriencamp Regen eine Kinderoper vorbereite. Da die Probenzeit sehr kurz bemessen ist, kann ich mich nicht mal für diesen einen Abend davonstehlen. Schade für mich! Euch wünsche ich einen gemütlichen Ausklang und hoffe, dass wir uns bei einer anderen Gelegenheit mal wiedersehn! Herzliche Grüße an alle, Christine

Datum:   02.09.2013
Name:   Ernst Grauvogl
E-Mail-Adresse:   grond@minastirith.de
Ort:   Vohburg
Eintrag:   Liebe Mitwirkende der Spiele 2013: Bitte vergesst die Einladung am Samstag 07.September um 19.00Uhr im kath. Pfarrheim Vohburg nicht. Liebe Grüße Ernst Grauvogl

Datum:   06.08.2013
Name:   Ernst Grauvogl
E-Mail-Adresse:   grond@minastirith.de
Ort:   Vohburg
Eintrag:   Von den Ingolstädter Pfeifturmbläser habe ich folgendes für unser Gästebuch erhalten: Ein Servus an Euch alle, Ihr „Bernauer“ von Euren Businen-Bläsern. Gerne möchten wir Euch Grüsse senden und mitteilen wie wir aus unserer Sicht die große Inszenierung erleben durften. Wir sind einhellig der Meinung, dies war eine tolle Sache. Ein super Ensemble, man integrierte uns in aller Kürze freundschaftlich in das Projekt, Spaßfaktor hoch, Verpflegung sehr großzügig, Wetter meist ideal, Mücken gemein, dankbare Besucher, bis auf wenige Ausnahmen immer „volles Haus“, spannende Szenen mit eindrucksvollen Effekten, ohne in Show abzugleiten, historische Thematik am Originalschauplatz, rundum professionell gelungen. Wir können der Regie, den Verantwortlichen und dem gesamten „Tross“ aus Überzeugung herzlich gratulieren und unsere Hochachtung aussprechen. Freundschaftlich, Eure acht Businen-Bläser aus Ingolstadt.