Agnes-Bernauer-Festspiele 2013 in Vohburg
Gästebuch Seite: 3 von 28 | Einträge: 11 bis 15 | zurück |

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Datum:   01.07.2013
Name:   Amira holzapfel
E-Mail-Adresse:   Info@sandra-holzapfel.de
Ort:   Starnberg
Eintrag:   Super toll ,!

Datum:   28.02.2013
Name:   Rebell
E-Mail-Adresse:   karnickelhausen@hotmail.de
Ort:   Haltern
Eintrag:   Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43 / L551 Oder auf: karnickelhausen.de

Datum:   03.01.2013
Name:   Emma Reichel <3
E-Mail-Adresse:   emma.reichel@t-online.de
Ort:   Vohburg (was sonst) <3 <<<<<3
Eintrag:   Hallo Theaterfreunde, freue mich schon riieeesig auf das kommende Theaterspiel!!! <3 <3 Habe mir forgenommen 2017 die nächste Agnes Bernauerin zu spielen (auser meine Schwester bekommt die Rolle) arrrrr ;) <3 <3 <3 <3 Grüße an alle die wieder mitspielen Emma

Datum:   02.01.2013
Name:   Fritz
E-Mail-Adresse:   fritz.reichel@t-online.de
Ort:   Vohburg
Eintrag:   Bringt mir mein Schwert,es möge beginnen. Freuen uns schon riesig auf die Festspiele 2013. Es grüßen euch, Fritz mit Helena und Emma.

Datum:   25.09.2012
Name:   Angela Keil
E-Mail-Adresse:   l.-a.keil@t-online.de
Ort:   Abensberg
Eintrag:   Liebe Vohburger, es ist wieder einmal soweit der Spielplan Theater am Bahnhof in Abensberg Herbst 2012 steht wieder. Es würde uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir spielen: Paradise Devils am 06.10./07.10/12.10/13.10.14.102012 Stub'n Bluesi am 19.10.2012 Das Attenhamer Christkindl am 01.12./02.12/07.12./08.12./09.12.2012 Dinner for one auf Baierisch am 31.12.12 Karten und nähere Infos findet ihr unter www.theater-am-bahnhof-abensberg.de. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir wieder bei euch spielen dürfen. Ganz liebe Grüße aus Abensberg Angela und Leo Keil