Das Gerüst ist endlich weg und der obere Ausgang ist auch schon durchgebrochen.
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Ein gutes Fundament ist was wert. |
Die Vorbereitungen scheinen den Regisseur auszuzehren. |
Noch hat der Bühnenbauchef Markus Leppmeier gut lachen; er weiss nicht
was ihm noch an Arbeit bevorsteht. |
Das Herzogsgemach/Kerker bekommt Kontur... |
...und erhält hier den Feinschliff von Claudia Rühle und Kurt Fahn. |
Auf diesen Badezuber können sich die Erbauer wirklich was einbilden; da
hätten mehr als 3 Badegäste reingepaßt. |
Auf diese Schilde ist der Regisseur besonders stolz; das hat der Bühnenmaler
gut gemacht. |
Der Bühnenmaler Kurt Fahn mit zwei seiner Meisterwerke. |
Hier die erste Version der Straubingkulisse (die ist zu plastisch, sagt
die Bühnengestalterin)... |
...und hier die zweite Version (die ist zu dunkel, sagt die Bühnengestalterin)...
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...und hier unsere Techniker vor der letzen Version (der Bühnenmaler macht
eh, was er will). |
Hier schlägt das Herz jedes Schauspielers höher. |
Letzte Besprechung der Techniker mit Organisator Ludwig Schleibinger kurz
vor der Aufführung; was will der Bühnenbauer jetzt noch mit dem Akkuschrauber?
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Die Technik hebt sich mit ihrer Kemenate von den anderen ab. |
Dass sich Technikleiter Karl Piller bei den vielen Kabeln noch auskennt! |
So viele Schalter freut das Technikerherz von Albert Maierhofer. |
Verfolger
(-scheinwerferbediener) unter sich. |
Die Technik hat ein Zimmer mit Aussicht. |
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