Kolpingsfamilie Vohburg e.V.

Agnes Bernauer Festausschuss Griesstr. 41, 85088 Vohburg
Gästebuch Seite: 16 von 28 | Einträge: 76 bis 80 | zurück |

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Datum:   16.07.2007
Name:   Rainer & Theres
E-Mail-Adresse:   haflingerhof@freenet.de
Ort:   Eichstätt/Altmühltal
Eintrag:   Hallo ihr Lieben !! Mit etwas Wehmut sind wir heuer zum Festspiel angereist, ... hatten wir doch keine Pferde dabei !! Aber es war dennoch schön Euch (Alle!!) wieder zu sehen, denn solche Momente sind prägend, wir wollen sie nicht missen!! Wir gratulieren zu dem hervorragenden Stück, wir amüsierten uns prächtig ! Seid lieb und herzlich aus dem Altmühltal gegrüßt !! Rainer & Theres

Datum:   09.07.2007
Name:   Markus Fuchs
E-Mail-Adresse:   MarkusFuchs@siemens.com
Ort:   Pfakofen/Regensburg
Eintrag:   Grüß Gott liebes Festspielteam !Wieder einmal durften wir Zeuge eines grandiosen Festspiels zu Vohburg sein. Nachdem ja in unseren Augen die Agnes-Bernauer Festspiele und die Auführung des Brandner Kaspers schon ein absoluter Erfolg waren, und - so dachten wir - schwer zu topen seien, wurden wir am 7.7.2007 wieder einmal eines besseren belehrt. Don Camillo und Peppone ist wahrlich eine Bereicherung, sowohl für die Festspielewelt als auch für das Freichlichtfestspielteam und nicht zuletzt bestimmt auch für die Stadt Vohburg selbst.Wir möchten auf diesem Wege nochmals unseren allerherzlichsten Glückwunsch übermitteln für ein solch gelungenes Projekt, und persönlich sage ich "Vielen Dank dass ich dabei sein konnte".Wir würden uns wünschen auch künftig noch recht viele schöne Stunden geniessen zu dürfen bei dem einen oder anderen Stück des Freilichtfestspielteams unter der Regie von Ernst Grauvogel.Beste Grüsse aus RegensburgMarkus Fuchs

Datum:   02.07.2007
Name:   Christel und Karl-Heinz Mai
E-Mail-Adresse:   jjm.mai@wanadoo.fr
Ort:   Lareole, Frankreich
Eintrag:   Hallo liebes Don Camillo und Peppone Ensemble, moeglicherweise sind wir die am weitest angereisten Zuschauer - wir koennen euch versichern, der Weg hat sich gelohnt! Glueckwunsch zu eurem gelungenen Auftakt zu einem weiteren Vohburger Freilicht-Theater Schmankerl; auch wir wuerden uns das Stueck glatt noch einmal anschauen, wenn's dann ginge. Besonders die mit viel Hingabe fuer's Detail arrangierten Buehnenbilder und Szenen, aber auch die gewohnt souveraenen und mit viel Witz versehenen Auftritte aller Akteure haben uns wieder begeistert. Reschpekt und Hochachtung dem ganzen Ensemble - besonders natuerlich, muessig zu erwaehnen, der Maske und den Kostuemen :))..... alles Gute, toujour gutes Wetter (vor allem dem Sepp 'n paar Grad mehr Temp) und toi, toi, toi fuer die verbleibende Spielzeit. CH+KH

Datum:   02.07.2007
Name:   Arndt und Veronika
E-Mail-Adresse:   arndt.maile@sta-m1.bayern.de
Ort:   Münchsmünster
Eintrag:   Liebe Theatergruppe! Wir haben die Premiere am Donnertag sehr genossen. Den Hauptdarstellern sind die Rollen wie auf den Leib geschnitten. Auch die Massenszenen sind wunderbar gelungen. Die Statisten machen ihre Sache auch hervorragend (ein herzlicher Gruß gilt dem Taschenverkäufer). :-) Wir waren so begeistert, daß wir uns das Stück gleich ein zweites Mal anschauen mussten. Wir hoffen, das Wetter hält die nächsten 2 Wochenenden gut durch, ebenso die Stimme des Herrn Peppone...:-) Auch wenn man sie nicht hört, einen schönen Gruß an die Soufleuse Caro. Liebe Grüße! Veronika und Arndt Maile

Datum:   27.06.2007
Name:   Maria
E-Mail-Adresse:   steve.meier@t-online.de
Ort:   Münchsmünster
Eintrag:   Salve cari amici! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Spielzeit und freue mich auf die morgige Premiere. Es grüßt Euch herzlichst - Carolins Vorgängerin :)) Gli auguro tutti un tempo grande.....