Kolpingsfamilie Vohburg e.V.

Agnes Bernauer Festausschuss Griesstr. 41, 85088 Vohburg
Gästebuch Seite: 11 von 28 | Einträge: 51 bis 55 | zurück |

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Datum:   19.07.2009
Name:   Helmut Eisenbarth
E-Mail-Adresse:   helmut.eisenbarth@web.de
Ort:   Manching
Eintrag:   Wir kommen gerade vom Festspiel, eine wirklich sehr beeindruckende Vorstellung, gaaaanz großes Kompliment an alle Mitwirkenden!!!

Datum:   11.07.2009
Name:   Manuela Henghuber
E-Mail-Adresse:   manu1912@web.de
Ort:   Straubing
Eintrag:   Wir haben uns am Freitag euer Stück angesehen und waren begeistert!! Es ist sooo super und wirklich weiterzuempfehlen. Auch wir spielen aber in Straubing und wir dachten wir schauen euer Festspiel an. Ich muss sagen wirklich super schön und vor allem die Liebe kommt richtig schön bei euch! Wünschen euch noch viel Spaß und geniesst die Zeit die viel zu schnell vorbei ist. Ganz liebe Grüße Manuela

Datum:   10.07.2009
Name:   Gerd Krassler
E-Mail-Adresse:   krassler@t-online.de
Ort:   Kösching
Eintrag:   Eine Theateraufführung, wie ich sie gestern in Vohburg genießen durfte,bleibt in der Erinnerung bestehen. Das war vom Feinsten!Ein Kompliment euch allen!

Datum:   05.07.2009
Name:   Grauvogl Josef
E-Mail-Adresse:   josef.grauvogl@freenet.de
Ort:   85088 Vohburg
Eintrag:   Hallo an das gesamte Festspielteam und natürlich meinen Bruder Ernst. Es sendet euch euer ehemaliger Ritter Sandizell, Rauf und Saufkumpane und nicht zu vergessen Hofnarr und Henker die ehrerbietensten Grüße. Ich wünsche euch eine fulminante Festspielzeit und möge euch der Hl. Petrus immer gewogen sein. Ich war heute vor der Aufführung auf dem Burgberg beim Pflegschloss und konnte es als alter Theaterspieler nicht lassen kurz hallo zu sagen - und was soll ich es abstreiten, es blutete mir das Herz diesmal nicht dabei zu sein. Beim Betreten des Pflegschlosses war es, als wär man nicht 4 Jahre weggewesen, als wäre die Zeit stehengeblieben und man nie wirklich weggewesen. Ich musste mich regelrecht losreißen. Tja das ist nunmal so, der Betrieb ging diesmal vor. Nichtsdestotrotz freue ich mich mal auf der Zuschauertribüne euch zuzuschauen und mitzufiebern was sich seit dem letzten Mal verändert hat. Mit ritterlichen Grüßen euer ehemaliger Sandizell usw.alias Grauvogl Josef P.S. Hoch lebe Anges und Albrecht und natürlich unsere Resischöre

Datum:   05.07.2009
Name:   kh mai
E-Mail-Adresse:   jjm.mai@wanadoo.fr
Ort:   Lareole, Frankreich
Eintrag:   Retour en France - encore impressionne - Felicitation ;) Bon chance fuer den verbleibenden Festspielverlauf A Bientot kh