Kolpingsfamilie Vohburg e.V.

Agnes Bernauer Festausschuss Griesstr. 41, 85088 Vohburg
Gästebuch Seite: 7 von 28 | Einträge: 31 bis 35 | zurück |

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Datum:   21.09.2010
Name:   Rainer Günthner
E-Mail-Adresse:   haflingerhof@freenet.de
Ort:   Landershofen
Eintrag:   Hallo liebe Theaterfreunde aus Vohburg ! Gespannt sahen wir uns abends im 3. den Festzug vom Oktoberfest an. Schade daß man Euch nicht gesehen hat ... !? Waren vormittags -zuhause- auch mit den Pferden unterwegs und dachten natürlich an Euch ...! Liebe Grüße, Rainer Günthner

Datum:   14.07.2010
Name:   Herzog Albrecht
E-Mail-Adresse:   matthiaskolbe@web.de
Ort:   Independent Lake Camp, Orson, Pennsylvania, USA
Eintrag:   Hallo zusammen, schau mir grad wehmütig die Bilder und Berichte vom letzten Jahr an, war a super Zeit! Bin grad in USA, Is auch super hier, bin Tennistrainer und Musicalregisseur in am Sommercamp bis Mitte September. Bis (hoffentlich) nächstes Jahr! Hias

Datum:   03.04.2010
Name:   Angeln an der Donau Team
E-Mail-Adresse:   angeln-am-neckar@gmx.net
Ort:   Stuttgart
Eintrag:   Viele Grüße vom Team Angeln an der Donau. Schöne und informative Seite. Auf einen Besuch bei uns würden wir uns freuen. http://www.angeln-an-der-donau.de

Datum:   25.12.2009
Name:   Johannes Langer
E-Mail-Adresse:   langer-johannes@t-online.de
Ort:   Vohburg
Eintrag:   Hallo liebe Bernauers, ich hatte Euch ja versprochen, dass wir im Altstadttheater wieder eine Kartenaktion für Euch starten, wenn wir das Stück Indien spielen. Jetzt ist es so weit. Ich habe für die Vorstellung am 23.01.2010 um 20.30 Uhr wieder Karten für Euch reserviert. Jeder Mitwirkende der letzten Bernauer-Spiele kann wieder maximal zwei Karten zum Sonderpreis von 10 Euro erwerben. Bis spätestens 8. Januar muss das Geld auf folgendes Konto überwiesen sein: Johannes Langer Raiffeisenbank Vohburg BLZ 72160818 Kt.-Nr. 5195195 Kennwort: AGNES Die Karten liegen dann wieder auf euren Namen an der Abendkasse. Sicher haben schon einige mitbekommen, dass Erwin Schneeberger auch eine kleine Rolle bei uns spielt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst viele von Euch begrüßen dürfte. Natürlich reserviere ich auch wieder Tische in der Schanzer Rutschn, damit wir nach der Vorstellung noch etwas zusammen trinken können. Einstweilen wünsche ich Euch allen einen tollen Start ins Jahr 2010! Liebe Grüße, Hannes

Datum:   23.09.2009
Name:   Johannes Langer
E-Mail-Adresse:   langer-johannes@t-online.de
Ort:   Vohburg
Eintrag:   Hallo Leute, letzte Chance! Wer noch in die Vorstellung "Intimitäten" gehen will und verbilligte Karten möchte, muß bis Freitag das Geld überweisen, sonst gehen die Karten in den freien Verkauf. Liebe Grüße, Hannes